Filmbeiträge

Das schwarze Moor.

Beitrag von Waldemar Greß



Die rätselhaften Figuren am Hammelberg "Amalberga"

Ein Filmbeitrag von unserem Clubmitglied Hans-Dieter Ackerl

 

 

 

Maria Steinthal

Wallfahrtskirche im Steinthal bei Hammelburg

 

 

IMAGE Stadtwerke Hammelburg

 

 

 

Der Lebensweg von Pfarrer Julian Breitenbach

verstorben am 23.April 1982

 


 

Film über Hammelburg von 1978 anlässlich der Fotoausstellung

des Film- und Fotoclub Westheim e.V.

 

Faschingszug 2017

 

 

Michelsmühle in der Münchau

 

 

Westheim an der Fränkischen Saale

Ein Dorf und seine Geschichte

IMAGE - FILM Freiwillige Feuerwehr Westheim

 

 

 

 

Weihnachts uns Neujahrrede von

Stadträtin und Ortsbeauftragten Gabriele Ebert

2020

 

Warum in die Ferne schweifen.

Fotoschau von Ingrid Greß

 

 

Ausschnitte Faschingszug 2019

 

 

 Faschingszug 2023

 

 

 

Wir weisen darauf hin, daß alle Musikstücke von den Mitgliedern und dem Verein erworben wurden.

Ein Zertifikat liegt jedem vor.

Kopien und Mitschnitte von Bild und Ton sind daher Urheberrechtlich geschützt.

In Erinnerung

 

Herbert Becker

 

Am 21. März 2004 hat uns unser Gründungsmitglied und Schatzmeister Herbert Becker

Viel zu früh verlassen müssen. Seine liebenswerte und sympathische Art, wird uns stets in Erinnerung bleiben.


 

Renate Wiesler

 

Am 11. Februar 2009 verstarb unser Mitglied Renate Wiesler


 

edi

 

Am 22. April 2011 verstarb unser Mitglied Edmund Wiesler


 

Erna

Am 16. Juni 2014 verstarb unser Mitglied Erna Schmidt


 

Walter Kolb

Wieland Reuter

Aktuelles aus dem Club

 

 

30pro

Mit viel Liebe haben Heinrich und Lydia Muth ihr Museum zusammengestellt.

Fotografieren und Filmen ist erwünscht.

Wie finde ich die Scheune ?

Von Oberthulba nach Hassenbach dann weiter nach Katzenbach. Nach dem Ortsschild den Berg hinunter. Vor der Kirche auf der linken Seite durch die Einbahnstraße und links halten. Nach dem 2. Haus findet man die Scheune. Ist groß angeschrieben. Parkplätze sind in der Straße vorhanden.

Nach dem Museumsbesuch lädt der Film- und Fotoclub alle Beteiligten zu einer Tasse Kaffee und einem Stück Blechkuchen am Museum ein. Für die Kinder gab es Kaba.

Danach war Treffen im Vereinsheim in Westheim angesagt. Es wurde kräftig Brotzeit gemacht.  Es gab einiges zu erzählen.

Eintritt, Kaffee und Kuchen sowie die Brotzeit hat der Verein spendiert.

 

Bilder vom Besuch von Emilio Greß

20pro2

20pro3

20pro1

Es war ein schöner Tag. Ich bedanke mich bei allen Helfern und freue mich schon auf den nächsten Clubabend.

Der Vorstand.

 

 

 

Fotogalerie - Die Fotografie - Zeichner der Zeit

 

{phocagallery view=category|categoryid=3|
imageid=0|limitstart=0|limitcount=2|
fontcolor=#B88A00|bgcolor=#FFBF00|bgcolorhover=#BFFF00|imagebgcolor=#FFD24D|
bordercolor=#B88A00|bordercolorhover=#86B300|
detail=1|displayname=1|displaydetail=1|displaydownload=1|float=right}

 

Die Vorstandschaft

Bei der letzten Generalversammlung  wurden folgende Personen in die Vorstandschaft gewählt:

1. Vorstand: Waldemar Greß

2. Vorstand: Frau Gabi Ebert

Schriftführer: Herrn Wolfgang Schwarz

Kassier: Frank Greß

Erster Beisitzer: Thomas Kress

Zweiter Beisitzer: Walter Ackerl

Dritter Beisitzer: Herr Bernd Wolf

Kassenprüfer: Herr Elmar Kraft

Kassenprüfer: Herr Winfried Wahler

Gerätewart: zur Zeit verweist

* Es liegt noch keine Datenschutzeinwilligung