Filmclub

Filmbeiträge

Das schwarze Moor.

Beitrag von Waldemar Greß



Die rätselhaften Figuren am Hammelberg "Amalberga"

Ein Filmbeitrag von unserem Clubmitglied Hans-Dieter Ackerl


 

 

Maria Steinthal

Wallfahrtskirche im Steinthal bei Hammelburg

 

 

IMAGE Stadtwerke Hammelburg

 

 

Der Lebensweg von Pfarrer Julian Breitenbach

verstorben am 23.April 1982

 


Bilder für die Seele

 

 

 

Film über Hammelburg von 1978 anlässlich der Fotoausstellung

des Film- und Fotoclub Westheim e.V.

 

Faschingszug 2017

 

 

Michelsmühle in der Münchau

 

 

Westheim an der Fränkischen Saale

Ein Dorf und seine Geschichte

 

Wir weisen darauf hin, daß alle Musikstücke von den Mitgliedern und dem Verein erworben wurden.

Ein Zertifikat liegt jedem vor.

Kopien und Mitschnitte von Bild und Ton sind daher Urheberrechtlich geschützt.

In Erinnerung

 

Herbert Becker

 

Am 21. März 2004 hat uns unser Gründungsmitglied und Schatzmeister Herbert Becker

Viel zu früh verlassen müssen. Seine liebenswerte und sympathische Art, wird uns stets in Erinnerung bleiben.


 

Renate Wiesler

 

Am 11. Februar 2009 verstarb unser Mitglied Renate Wiesler


 

edi

 

Am 22. April 2011 verstarb unser Mitglied Edmund Wiesler


 

Erna

Am 16. Juni 2014 verstarb unser Mitglied Erna Schmidt


 

Walter Kolb

Aktuelles aus dem Club

30pro

Mit viel Liebe hat Heinrich und Lydia Muth ihr Museum zusammengestellt.

Fotografieren und Filmen ist erwünscht.

Wie finde ich die Scheune ?

Von Oberthulba nach Hassenbach dann weiter nach Katzenbach. Nach dem Ortsschild den Berg hinunter. Vor der Kirche auf der linken Seite durch die Einbahnstraße und links halten. Nach dem 2. Haus findet man die Scheune. Ist groß angeschrieben. Parkplätze sind in der Straße vorhanden.

Nach dem Museumsbesuch lädt der Film- und Fotoclub alle Beteiligten zu einer Tasse Kaffee und ein Stück Blechkuchen am Museum ein. Für die Kinder gab es Kaba.

Danach war Treffen im Vereinsheim in Westheim angesagt.Es wurde kräftig Brotzeit gemacht.  Es gab einiges zu Erzählen.

Eintritt, Kaffee und Kuchen sowie die Brotzeit hat der Verein spendiert.

 

Bilder vom Besuch von Emilio Greß

20pro2

20pro3

20pro1

Es war ein schöner Tag. Ich bedanke mich bei allen Helfern und freue mich schon auf den nächsten Clubabend.

Der Vorstand.

 

Die Vorstandschaft

Bei der Generalversammlung am 02.03.2016 wurden folgende Personen in die Vorstandschaft gewählt:

1. Vorstand: Waldemar Greß

2. Vorstand: Frau Ursula Becker

Schriftführer: Frau Bianca Sauerwein

Kassier: Frank Greß

Erster Beisitzer: Ilse Ackerl

Zweiter Beisitzer: Walter Ackerl

Dritter Beisitzer: *

Kassenprüfer: Herr Elmar Kraft

Kassenprüfer: Herr Bernd Wolf

Gerätewart: zur Zeit verweist

* Es liegt noch keine Datenschutzeinwilligung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen